Artikel zum Thema Schwitzen

Kein Schweiß dank SweatStop – bekannt aus TV und Zeitschriften

Erschienen auf prcenter.de | Kategorie: Medizin & Gesundheit | 06.05.2008

(prcenter.de) Gerade im Sommer kennen viele das Problem: Übermäßiges Schwitzen speziell an Händen oder Füssen.

Zuverlässige Abhilfe bietet ein neues und in seiner Art weltweit einzigartiges Produkt: SweatStop® Instant. Die hautfarbene Crème wird einfach auf Handflächen oder Fußsohlen aufgetragen, wirkt sofort und hält die betroffenen Partien je nach Beanspruchung für mehrere Stunden absolut trocken.

Unabhängige, dermatologische Tests zeichneten die Hautverträglichkeit des Produktes mit dem Prädikat „sehr gut“ aus. Dank ihrer handlichen Größe ist sie ideal für unterwegs und kann jederzeit angewendet werden.

SweatStop® ist Spezialist für Antitranspiranten, welche für die individuellen Bedürfnisse von Menschen, die unter übermäßigem Schwitzen oder an Hyperhidrose leiden, entwickelt wurden.

Die Produkt-Palette umfasst Körpersprays und Lotionen in unterschiedlichen Intensitäten und für verschiedene Körperpartien. Sie unterbinden zuverlässig die Schweiß- und Geruchsbildung oft schon nach einmaliger Anwendung. Sämtliche Produkte sind dermatologisch getestet und sehr sparsam im Verbrauch. Für viele Betroffene war bisher ein freies Bewegen oder die unbeschwerte Kleiderwahl nur ein Wunschtraum. Mit SweatStop® kann für sie der Sommer kommen.

Umfangreiche Informationen über mögliche Ursachen der Transpiration, deren Behandlungsmethoden und zu den Produkten sind auf der Website www.sweat-stop.com zu finden. Dort können auch die wirksamen Antitranspiranten schnell und bequem direkt vom Hersteller bezogen werden.

Angaben zum Autor:
Functional Cosmetics Company AG
Nauenstrasse 67
CH-4052 Basel
Spezialist für Antitranspiranten mit vielfältigem Produktangebot

 

>> zurück zur Artikelübersicht

Produkt-Empfehlung:

Odaban Deo gegen Schwitzen
ODABAN Antitranspirant - effektiv gegen Schwitzen
30ml nur EUR 11,99

Sponsoren: